Wir starten in das Jahr 2020. Ein neues Jahr mit neuen Ideen, Herausforderungen und Zielen. Los geht´s

Wenn ich zurückschaue, liegt da ein tolles Jahr mit vielen schönen Ereignissen und Veranstaltungen hinter uns. Es gab wider viel zu entdecken und zu lernen. Schöne Veranstaltungen die in diesem Jahr im Rhein Main Gebiet angelaufen sind oder auch schon lange etabliert sind. Ich war auf meinem ersten Rhein Main BarCamp und habe eine Session zum Thema Visualisierungen gehalten. Eine tolle Erfahrung mit einem wundervollen Publikum. Aber dies war nur eine Veranstaltung aus einer Reihe von vielen schönen Veranstaltungen. Im nächsten Jahr starte ich meinen ersten Besuch der Re:Publica in Berlin. Freue mich schon auf sehr viel Input und vielleicht auch eine Gelegenheit den ein oder anderen Treffen zu können.

So lassen wir 2019 jetzt ausklingen und schauen nach vorne nach 2020. Es wird Zeit für neue Ziele und neue Wege. Was wollen wir im neuen Jahr erreichen und welche Ziele setzen wir uns? Ich bin sehr gespannt wo die Reise hingehen wird und freue mich darauf sie mit euch gemeinsam zu gehen und so möchte ich nun auch noch mal Danke sagen. Im Juni 2016 habe ich mit diesem Blog begonnen und freue mich darüber das er immer sehr gerne gelesen wird. Ich hoffe das wird auch 2020 weiterhin so sein und ich kann noch viele interessante Themen und Artikel hier vorstellen. Fragen beantworten und vielleicht die oder anderen Inspiration mitgeben.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr und wünsche euch ein frohes neues Jahr. Alles Gute und einen guten Start in das Jahr 2020.

Related posts:

It's only fair to share...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email