Oh Waoh!! der 100ste Artikel ist gerade online gegangen. So viel Wissen und Erfahrung rund um Design Thinking, Innovation, Visualisierung und Zusammenarbeit. Es hat so viel Spaß gemacht die Inhalte zu sammeln und zu posten. Ich hoffe das ich noch viele weitere Artikel schreiben und posten kann.

Am mesten Spaß haben mir die Artikel Serien rund um das Design Thinking und Design Sprint gemacht. Tag für Tag den Vorgang begleitet und Gedanken und Inhalte platziert. Doch die erfolgreichsten Artikel mit dem meisten Interesse waren die Methoden Artikel. Dort habe ich Methoden und Konzepte vorgestellt die man im Team nutzen kann. Zur Generierung von Ideen oder zu Verarbeitungen und Weiterentwicklung von Konzepten. Der meist geklickte Betrag waren die “HMW How Might We – Haftnotizen” gefolgt vom Deep Dive, bei dem man intensiv und tiefgründig in ein Thema Eintaucht.

Mir persönlich hat es auch sehr geholfen, mich immer tiefer in die Materie einzuarbeiten. Neue Gedanken zu fassen und Ideen zu generieren. Auch mal Meinungen zu äußern und über etwas zu diskutieren. Auf jeden fall hat mir das schreiben sehr viel Spaß gemacht.

100 Artikel – Buch Reviews, Event Teilnahmen, Empfehlungen und Meinungen. Vielen Dank an alle die mich bis hier her unterstützt haben und natürlich einen ganz großen Dank an alle die meine Artikel auch immer wieder lesen. Danke an euch.

It's only fair to share...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email