Ein halbes Jahr nach dem Start von Learnsuits.com habe ich mich nun entschieden auch eine deutsche Version des Blogs zu starten. Dabei wird es sich nicht um eine klassische Übersetzung des englischen Inhalte Handel. Sondern der deutsche Stream wird seine ganz eigenen Inhalte besitzen. Natürlich wird es Überschneidungen geben aber das meiste wird individuell für diesen Blog geschrieben. Zu den Inhalten, hierbei möchte ich ein breites Spektrum rund um die Themen Innovation, Design und Lernsystemen abdecken.

Themen die mich selbst jetzt schon seit einer ganzen Weile beschäftigen und meine Arbeit mit beeinflussen.

Ich hoffe mit diesem Blog kann ich euch etwas von dem was ich bereits lernen konnte weiter geben. Erfahrungen die ich gemacht habe und Methoden die ich ausprobieren konnte.

Ich hoffe euch gefallen die Inhalte, ihr könnt auch ein bisschen was für euch nutzen.
Gerne auch auf Kommentare und den ein oder anderen Austausch über die Inhalte.

Viel Spaß auf dem neuen Learnsuits-DE.

Gruß, Markus

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.