Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt. Ich wünsche euch alles Gute und einen wundervollen Start in das Jahr 2019. Es wird sicher auch in 2019 vieles zu lernen und zu entdecken geben. Interessante Themen rund um Innovation, Design Thinking, Visualisierungen und Lernmethoden. Sicher auch wieder viel zu lesen und tolle Events zu besuchen. Ich halte mich ran und versuche auch im neuen Jahr wieder viel auf den Blogs Learnsuits DE und Learnsuits COM platzieren zu können.

Im Januar geht es direkt los mit dem Digital Future Congress 2019 in Frankfurt.
Tolle Speaker und interessante Themen warten auf uns.

Ein Blick zurück

Wenn ich das vergangene Jahr betrachte und dir Arbeit auf dem Blog in Augenschein nehme war mein persönliches Highlight der Design Sprint den ich Tag für Tag beschrieben habe. Das habe ich mir schon länger vorgenommen gehabt und nun endlich in die Tat umgesetzt.

Am Ende der Woche – Design Sprint Tag für Tag

Doch das meiste Interesse bei den Lesern hat immer noch ein älterer Artikel auf sich gezogen. Eine Frage, viele Haftnotizen und eine Herausforderung. HMW How Might We war diese Jahr der am meisten aufgerufene Artikel.

HMW – How Might We – Haftnotizen für neue Ideen

Es freut mich das ich so euer Interesse wecken konnte und vielleicht die ein oder andere Frage beantworten kann.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen neuen Themen und schönen Artikeln auf Learnsuits.

Auf Geht´s 2019

Ich wünsche euch einen guten und angenehmen Start in das Jahr 2019. Bleibt neugierig und probierfreudig.

Schönen Gruß, Markus

It's only fair to share...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.